Reisekatalog Südamerika 2019

Brasa Reisen AG

Kundenwunsch und Projektinformation

Wie schon viele Jahre steht die Aktualisierung der neuen Preise und des Inhalts vom neuen Reisekatalog der Brasa Reisen AG in Zürich an. Ziel: den bestehenden Inhalt mit aktuellen Preisen, neuen Rundreisen, Kurztrips, Angeboten und neu besuchten, hübschen Hotels zu aktualisieren.

typo.lab darf 2018 den Katalog zum ersten Mal betreuen. Wir übernehmen den bestehenden Workflow und merken rasch, dass dieser für das nächste Jahr einige Optimierungen vertragen kann. Wenn mehrere Leute an einem Projekt beteiligt sind, das für alle Neu ist, hat das zwei Seiten. Erstens hat sich die Routine noch nicht eingestellt und die Arbeitsweise des Gegenübers ist noch unbekannt. Dafür ist bei offener Kommunikation und Vertrauen untereinander der Kunde auch bereit für Veränderung.

Diese sind nun in Überprüfung und Testphase, damit die Umsetzung das nächste Jahr noch besser abläuft.